Home  Neues  Über mich  Geschichten  Fotos  Fotoberichte  und mehr Bilder  Gedichte  Grußkarten  Freunde  Gästebuch  Disclaimer 
Reisen      eine Seite zurück
weiter zum 6. Tag
Montag, 7.Juni 2004

Nun hiess es Abschied nehmen von unseren Freunden, wir zogen um nach Rüti ins Hotel.

Wir bekamen ein schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Garten und Pool . Erich genoss den Balkon und ich ging erst einmal los, die Umgebung zu erkunden.
Mein Schuhwerk hatte ich allerdings noch immer unserem flachen Land angepasst,so dass ich dann am Abend zwei schöne Blasen unter (!!) den Füssen hatte.

Als wir dann später zu unserem Auto gingen, um zu Dany zu fahren, stand doch tatsächlich neben uns ein Wagen mit dem Kennzeichen aus einem Nachbarort von Lübeck. Wie klein die Welt doch ist.

Am Abend waren wir bei Dany eingeladen und verbrachten wundervolle Stunden voller Erzählen und Lachen miteinander.
weiter zum 6. Tag
zurück