Home  Neues  Über mich  Geschichten  Fotos  Fotoberichte  und mehr  Bilder  Gedichte  Grußkarten  Freunde  Gästebuch  Disclaimer 
Eine Seite zurück

Nordweststurm

12. 02. 2015


Ein schöner Sonnentag lockte mich Mitte Februar an die Ostsee.

#########
Der Nordweststurm störte mich nicht, im Gegenteil! Hier sieht man den Sand, den die Ostsee mit sich führt.

#########
Sie war an diesem Tag sehr lebendig....

#########
...und ich sah nun, dass ein Weiterkommen am Strand unmöglich wurde.

#########
Also kehrte ich um und sah dieses Rotkelchen am Strand sitzen.

#########
Es hüpfte auf einen Zweig,

#########
dann an mir vorbei, drehte sich noch einmal um...

#########
um dann über den Strand wegzustolzieren. Übrigens, fliegen konnte es auch, später flog es hoch in die Büsche der Steilküste.

#########
Ich war so fasziniert von dem kleinen Vogel, so dass ich das Meer nicht mehr im Auge hatte.... und schon hatte mich eine Welle voll erwischt.

#########
Niendorf

#########
Ich blieb noch ein wenig da unten am Strand....

#########
um die Wellen zu beobachten.

#########
Ab und zu wurde ich auch nass gespritzt.

#########
Dann ging ich zurück und oben auf der Steilküste weiter Richtung Travemünde.

#########
Die See spülte laufend Sand von der Steilküste weg.

#########
Deshalb war das Wasser auch so gelblich braun gefärbt.

#########
In starken Wellen schlug es an die Küste, ...

#########
...um im Rückzug Unmengen von Sand und Erde mitzunehmen.

Eine Seite zurück         nach oben        zur nächsten Seite


erstellt am 12. Februar 2015